. . . . .
Wir freuen uns darauf, euch ALLE in gesunder Verfassung  in nicht allzu ferner Zeit SEHEN und UMARMEN zu können !
Wir sollen also morgen früh zwischen 09.00 und 10.00 starten (die dafür bereitgestellte Lufthansa-Maschine ist auch tatsächlich schon eingetroffen !), werden irgendwann spät abends in den soeben gebuchten Mietwagen steigen (Herzlichen Dank an dieser Stelle allen, die sich so liebevoll um den Abholdienst beworben haben !!!) und haben ob dieser tollen Entwicklung die letzte an Bord befindliche Flasche Sekt geköpft - was trotz der definitiv nicht feierbaren allgemeinen Lage hoffentlich trotzdem ok ist ...
Nachdem seit Montag von den rd 20 "Mitgefangenen" auf unserer Farm täglich Leute nach vollkommen undurchschaubaren Kriterien ausgeflogen sind und Herr Flott schon befürchtete, dass sein vor Jahren vollzogener Austritt aus DER Partei späten, aber nachhaltigen Groll beim Ex-Parteigenossen Maas ausgelöst haben könnte, ereilte uns am späten Vormittag denn doch der Toresschlussanruf der Botschaft, dass wir uns nunmehr aussuchen dürften, ob wir am morgigen Freitag nach Frankfurt oder München möchten - hatten wir zwar bereits mehrmals auf verschiedenen Wegen kundgetan, aber wer wird denn heutzutage kleinlich sein ...
Update Maas - Airways
02.04.2020